WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feuerpfote/-herz/-stern

Nach unten 
AutorNachricht
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Feuerpfote/-herz/-stern   Do Jul 30, 2015 9:29 pm

Steckbrief:
Namen: Rusty (englisch)/Sammy (deutsch), Firepaw(englisch)/Feuerpfote (deutsch), Fireheart (englisch)/Feuerherz (deutsch), Firestar (englisch)/Feuerstern (deutsch)
bisherige Zugehörigkeiten: Hauskätzchen, DonnerClan
Ränge: [Hauskätzchen], Schüler, Krieger, 2. Anführer, Anführer

Aussehen: flammenfarbenes Fell, grüne Augen

Zusammenfassung seiner bisher bekannten Geschichte:
Als Hauskätzchen Sammy ging er in den Wald und traf dort auf drei Katzen des DonnerClans. Diese luden ihn ein, dem DonnerClan beizutreten, was der junge Kater annahm. Nach einem Kampf mit Langschweif wurde er im DonnerClan aufgenommen und erhielt seinen Namen Feuerpfote, doch es gab immernoch Katzen, die ihn als Hauskätzchen ansahen und verachteten.
Gemeinsam mit seinen Freunden Graupfote und Rabenpfote trotzte Feuerpfote den Vorwürfen und Beleidigungen und setzte sein Training fort.
Er brachte Rabenpfote weg vom DonnerClan, um ihn zu schützen. Später, als Feuerpfote seinen Kriegernamen bereits erhalten hatte und nun Feuerherz hieß, fand er durch Rabenpfote heraus, dass Tigerkralle Rotschweif getötet hatte und vermutlich vorhatte, Blaustern dasselbe anzutun.
Feuerherz konnte Tigerkralle aufhalten und endlich alles offenbaren, was Tigerkralle sich zu Schulden hat kommen lassen. Daraufhin wurde Tigerkralle verbannt und Feuerherz wurde zum neuen zweiten Anführer des DonnerClans. Doch obwohl die meisten dem Kater nun mehr zutrauten, zweifelten sie erneut an ihm, da er von Blaustern zu spät ernannt wurde.
Feuerherz entdeckte, dass Tigerstern erneut etwas plante, um Rache an ihm zu nehmen. Eine Hundemeute versetzte den DonnerClan nun in Angst und Schrecken. Feuerherz plante etwas, um die Hundemeute zu verjagen, doch Tigerkralle hielt ihn auf und er wurde fast getötet. Als Blaustern ihn rettet, stürzt diese mit dem Anführer der Hundemeute in den Fluss und verliert anschließend ihr letztes Leben, womit Feuerherz zum Anführer wurde.
Im Kampf gegen Geißel und den BlutClan, welcher der erste Kampf war, in den Feuerstern seinen Clan geschickt hat, verlor er ein Leben, schaffte es aber dennoch, den Geißel zu töten und den BlutClan zu vertreiben.

Aus Feuersterns Sicht sind die Bücher der 1. Staffel geschrieben.

---

Ich persönlich mag Feuerstern, aber was haltet ihr von ihm? Mögt ihr ihn? Warum? Oder könnt ihr ihn nicht leiden und weshalb könnt ihr ihn nicht leiden?

LG,
Ayu

P.S: Ihr dürft den obigen Steckbrief gerne für weitere Charaktere nutzen.
Nach oben Nach unten
Eisregen
oberster Moderator
avatar

Spuren : 50
Mitglied seit : 28.07.15

BeitragThema: Re: Feuerpfote/-herz/-stern   Do Jul 30, 2015 10:11 pm

Ich mag Feuerstern eigentlich. Ich mochte ihn von Anfang an, aber als Feuerherz war er mir lieber als als Stern ^^
Aber ich finde seine klugen Entscheidungen gut und dass er nciht so wie manche anderen immer auf Kampf hinaus geht.
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: Feuerpfote/-herz/-stern   Do Jul 30, 2015 10:14 pm

Ja, finde ich auch.
Als stern ist er mir irgendwie zu arrogant geworden und scheint seine Hilfe den anderen aufzwingen zu wollen.
Und wenn er ihnen nicht helfen darf, ist er eingeschnappt und plötzlich der Meinung, er müsse nur noch seinen eigenen Clan versorgen. Und ab dem Zeitpunkt wurde er mir unsympatisch. ^^"
Aber er ist nach wie vor eiiner meiner Lieblings-Charaktere. :)
Nach oben Nach unten
Eisregen
oberster Moderator
avatar

Spuren : 50
Mitglied seit : 28.07.15

BeitragThema: Re: Feuerpfote/-herz/-stern   Do Jul 30, 2015 10:16 pm

Das stimmt ^^
Ich habe ihn auch sehr gerne, genau wie Brombeerkralle :D
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
avatar

Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

BeitragThema: Re: Feuerpfote/-herz/-stern   Fr Jul 31, 2015 12:38 pm

Also,

ich persönlich mag Feuerstern überhaupt nicht. :'D
Er ist mir einfach zu perfekt.
Spoiler für Stunde der Finsternis & Morgenröte:
 
Außerdem mag ich es nicht, dass er und seine gesamte Familie eine Verbindung zum SternenClan haben.
Spoiler für Staffel 1, 2, 3 und 4:
 

Das ist einfach zu viel des Guten. Dx Hätte in Staffel 2, 3 und 4 nicht jeweils eine andere Katze außerhalb von Feuersterns Familie eine Prophezeihung haben können und wichtig für die Story sein? Muss es wirklich unbedingt Feuerstern sein? :/
Nach oben Nach unten
http://die-warriorcats.forumieren.com
Seelentraum
Mitglied


Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: Feuerpfote/-herz/-stern   Fr Jul 31, 2015 5:10 pm

Ich mag Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern. Ich finde es gut und etwas schade das er nicht mehr so häufig auftaucht und freue mich für ihn und Sandsturm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerpfote/-herz/-stern   

Nach oben Nach unten
 
Feuerpfote/-herz/-stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Die WarriorCats :: Die Charaktere-
Gehe zu: