WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats || Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Gast




Warrior Cats || Bestätigung Empty
BeitragThema: Warrior Cats || Bestätigung   Warrior Cats || Bestätigung EmptyFr Jul 31, 2015 9:34 pm

Hey,

da ich keinen geeigneten Bereich gefunden habe bzw. dort nicht posten konnte, poste ich hier die Bestätigung. Auf eine gute Partnerschaft =)


Warrior Cats


Warrior Cats || Bestätigung Namami10

Story



Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt.
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.
Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.
Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.
Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?
Doch als wäre das nicht genug, hat sich nun ein neuer Clan in dem Gebiet eingefunden: Der WolkenClan. Noch weiß keiner von diesem, doch was wird geschehen, wenn der neue Clan auf die anderen trifft?

Eckdaten


Gründung: 16.03.2014
Administratoren: Nuria, Leto
Moderatoren: Wirbelherz, Tinkerbell
Chatmoderatoren: InZane
Mitglieder: 268
RPG: hat gestartet || aktiv
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Planung)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe, Tutorials für Codes, Bilder etc.)
-Forenzeitung
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren

Link

warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Banner

Warrior Cats || Bestätigung Nextba10

© Nuria
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

Warrior Cats || Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats || Bestätigung   Warrior Cats || Bestätigung EmptyFr Jul 31, 2015 9:45 pm

Hallo Nuria!

Vielen dank für die Rückmeldung. :) Auf eine gute Partnerschaft!

Ich habe den Partnerschaftsbereich jetzt ein wenig optimiert, damit man als Gast Bestätigungen, Ablehnung oder Anfragen schicken kann. Danke für den Hinweis. :)

MfG,
Ahornfrost
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
 
Warrior Cats || Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]
» Warrior Cats - In die Wildnis [Staffel 1 - Band 1]
» Bestätigung FrostClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Werbung & Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: