WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind eure Lieblingsbücher?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptySa Aug 01, 2015 8:26 am

Also..Hallo erstmal^^
Ich wollte euch mal Fragen was so eure Lieblingsbücher sind und in welches Genre sie so gehen.
Meine Richtung ist eher Fantasy und als Lieblingsbücher könnte man bei mir eigentlich alle beschreiben die mir gut gefallen.
Einige sind:
-Magisterium
-Die Seiten der Welt
-Eragon

Und bei euch? Was ist euer Geschmack so bei Büchern? Welche lest ihr gerne? Und was lest ihr im Moment so?

Im Moment lese ich eher Manga als Bücher aber solltet ihr Gute kennen könnt ihr sie ja hier sagen. Vorstelleb aber bitte in einem extra Thread.

Lg
Kibou
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptySa Aug 01, 2015 1:21 pm

Also...

Ich persönlich finde ja auch Fanatsy-Bücher sehr toll. :)
Meine aktuellen Lieblingsbücher:
- WarriorCats (wer hätt's gedacht)
- Die Chaosschwestern
- und die "Winston"-Reihe
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptySa Aug 01, 2015 1:46 pm

Die Winston Churchill katze oder? Ich kenn zwei bücher gibt es mehr von ihm? Ich finde sie toll^^
Nach oben Nach unten
Eisregen
oberster Moderator
Eisregen


Spuren : 50
Mitglied seit : 28.07.15

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyMi Aug 12, 2015 8:21 pm

Also ich lese auch hauptsächlich Fantasy und eben Mangas. Früher waren es auch viele Pferdebücher, aber jetzt eher weniger. Die einzigen Pferdebücher, die ich derzeit immer noch total liebe, sind die Ostwind Bücher :3

Meine Lieblingsbücher sind z.B.:
- WaCa
- Eragon
- Eona
- Edelsteintriology
- das Sonnentor *-*

Und an Mangas finde ich die drei Toll, die ich bisher lese bzw gelesen habe, nämlich:
- Death Note
- Soul Eater
- Mirai Nikki

LG Ice Very Happy
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Aug 13, 2015 7:20 am

@Seelentraum: Genau, die Winston Churchill-Katze. x3 Es gibt glaube ich 4 oder 5 Bücher davon, aber man findet die Bücher nicht immer. o: Zumindest bei mir in der örtlichen Buchhandlung nicht.

~

Ich habe vor Kurzem noch ein Buch entdeckt, das ich zwar noch nicht gelesen habe, das aber schonmal einen interessanten Titel hat. :3
Schneewittchens süße Rache heißt es. x3 Ich hab' mir das Buch letztens gekauft und werde es lesen, sobald ich WarriorCats - Staffel 3 - Band 4 durchgelesen habe.  :3 Danach kann ich ja noch ein bisschen Feedback darüber geben bzw. eventuell ein Thema zu dem Buch eröffnen.
Kennt das Buch schon jemand? :D
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
Eisregen
oberster Moderator
Eisregen


Spuren : 50
Mitglied seit : 28.07.15

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDo Aug 13, 2015 8:53 pm

Nein das Bch kenne ich nciht, aber es klingt interessant xD

Und ich hab bei meinen Lieblingsbüchern ganz die Reihe Dark Academy vergessen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblingsbücher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: