WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (Wunsch-)Haustiere?

Nach unten 

Welches Haustier würdest du am ehesten wählen? / Welches Haustier hast du?
Katze
60%
 60% [ 3 ]
Hund
20%
 20% [ 1 ]
Goldfisch/Fisch
20%
 20% [ 1 ]
Hamster
0%
 0% [ 0 ]
Meerschweinchen
0%
 0% [ 0 ]
Maus
0%
 0% [ 0 ]
Vogel
0%
 0% [ 0 ]
Reptilien
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: (Wunsch-)Haustiere?   Sa Aug 01, 2015 2:39 pm

Hallo!

Ich starte mal eine kleine Umfrage.
Welches Haustier würdet ihr am ehsten wählen und warum?

Stimmt bitte oben in der Umfrage ab und begründet (wenn ihr wollt) in einem Beitrag eure Wahl. ^-^

Oder, wenn ihr schon ein Haustier habt:
Welches Haustier habt ihr und warum habt ihr dieses Tier gewählt?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!


Zuletzt von Ayumi am Sa Aug 01, 2015 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelentraum
Mitglied


Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: (Wunsch-)Haustiere?   Sa Aug 01, 2015 2:50 pm

Ich würde den Hund nehmen...und zwar weil es das nächste Tier ist das auf meiner Liste stehen würde vor dem Hund und allen anderen steht Kaninchen
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: (Wunsch-)Haustiere?   Sa Aug 01, 2015 2:54 pm

Ups, Kaninchen und Hasen habe ich vergessen!
Ich werde es gleich ergänzen, danke für den Hinweis.

- Ayu
Nach oben Nach unten
Seelentraum
Mitglied


Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: (Wunsch-)Haustiere?   Sa Aug 01, 2015 2:57 pm

Okay kann ich meine Wahl dann widerrufen?
Wenns nicht geht ist es auch okay dann schreibe ich es einfach hierrein^^
Nach oben Nach unten
Rainbow Kittey
Mitglied
avatar

Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

BeitragThema: Re: (Wunsch-)Haustiere?   So Aug 09, 2015 6:01 pm

Also ich würde immer die Katze wählen.
Katzen sind intelligente und sehr eigene Tiere, das mag ich so an ihnen. Ich würde mir aber (wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte) eine alte Katze aus dem Tierheim holen und keine jungen Katzen. Die sind zwar niedlich und es ist schön sie aufwachsen zu sehen, aber das ist nichts gegen die 'Dankbarkeit' die einem eine ältere Katze meist schenkt, wenn man sich gut um sie kümmert. Mal ganz davon abgesehen das sich bei älteren Katzen der Charakter schon gefestigt hat. Bei jungen Katzen kann man nie wissen ob die Katzen später irgendwann mal total hyperaktiv werden, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Rushing Silver
Mitglied
avatar

Spuren : 12
Mitglied seit : 03.08.15
Ort : Stamm des Mondes

BeitragThema: Re: (Wunsch-)Haustiere?   So Aug 09, 2015 6:28 pm

Ich wünsche mir einen Fisch, um ganz ehrlich zu sein. xD
Fische sind interessant und pflegeleicht, klar, man muss regelmäßig alles überprüfen und säubern und auf die Wassertemperatur etc. achten wenn die Tiere empfindlich sind, aber mal ehrlich, jedem läuft ne Katze, ein Hund oder ein Krokodil durch die Wohnung. xD
Fische haben nicht viele, weil sie denken, die sind langweilig. Ich finde, Fische verdienen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. c:

~Silver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Wunsch-)Haustiere?   

Nach oben Nach unten
 
(Wunsch-)Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: