WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ahornfrost stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Dreampaw
oberster Admin
avatar

Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

BeitragThema: Ahornfrost stellt sich vor   Di Jul 28, 2015 11:36 am

Hallo!

Ich bin Ahornfrost. Ich bin die oberste Administratorin des Forums und euer Ansprechpartner, wenn es Probleme mit dem Forum gibt.

Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und lese die WarriorCats-Bücher seit ich 11 bin. Momentan kann ich mich leider kaum dazu motivieren, die Bücher zu lesen, daher hänge ich noch immer bei Staffel 3 Band 4, Zeit der Dunkeleheit. ^^"
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, schreiben, singen und Musik hören.
Ich zeichne hauptsächlich Katzen im Comic-/Mangastil, versuche mich aber in letzter Zeit an Manga-ähnlichen Menschen. ^^
Ich lese am liebsten Fantasybücher wie WarriorCats und Chroniken der Unterwelt, aber auch anderes wie "Die Chaosschwestern" und die "Winston"-Reihe.
Ich schreibe viele Fanfiktionen, beziehungsweise fange ich viele an und beende sie nicht. owo"
Ich singe in den meisten Fällen nur mit, und zwar sehr leise (wenn ich im Auto bin oder so), und nur, wenn ich ein Lied mag. Privat singe ich dann schon etwas lauter... ^^"
Musik... Ich höre eigentlich alles, außer Schlager und deutschem Rap. Aber meistens höre ich sowas wie Lindsey Stirling, Imagine Dragons und Linkin Park. :3

Achja, und: ihr könnt mich Ahorn nennen. :3
Wenn ihr noch fragen habt, dürft ihr die gerne stellen. - Ich beiße nur Montags. :D

Liebe Grüße,
Ahornfrost
Nach oben Nach unten
http://die-warriorcats.forumieren.com
 
Ahornfrost stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Start ins Forum :: Willkommen!-
Gehe zu: