WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer?

Nach unten 
3 verfasser

Wer ist euer Anführer?
Feuerstern
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kurzstern
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap17%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Blattstern
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap17%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Tigerstern
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sandsturm
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Borkenpelz
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Farnpelz
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brombeerkralle
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schwarzstern
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap33%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Leopardenstern
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap17%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Graustreif
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap0%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dunkelstreif
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_lcap16%Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Empty
BeitragThema: Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer?   Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? EmptySa Aug 01, 2015 3:04 pm

Hey,
Ich wollte mal so wissen welche Katze ihr so als euren Clananführer gewählt hättet und habe hier ein paar Katzen reingestellt.
Nicht alle sind Anführer ja aber das ist egal.
Falls ihr angeben wollt wieso diese Katze schreibt es einfach hier rein^^
Also so dann..bin schon gespannt wen ihr wählt^^
Lg
Kibou
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
Cookiepaw


Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Empty
BeitragThema: Re: Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer?   Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? EmptySa Aug 01, 2015 3:24 pm

Ich wäre für Schwarzstern.

Er war zwar unter dem Kommando von Tigerstern in Stunde der Finsternis und hat Steinpelz getötet (Warum Steinpelz? ;-;), aber er hat nach Tigersterns Tod den SchattenClan gut geführt und dem DonnerClan geholfen.
Zwar hat er zudem in Staffel 3 den Glauben an den SternenClan verloren, aber das war schließlich die Schuld von Sol, und Schwarzstern kam auch meines Wissens von selbst wieder darauf, dass der SternenClan wichtig ist, und hat Sol verjagt.

Schwarzstern ist für mich ein Kater, der seinen Clan gut führt und aus Fehlern lernt.
Nach oben Nach unten
Rainbow Kittey
Mitglied
Rainbow Kittey


Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Empty
BeitragThema: Re: Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer?   Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? EmptySo Aug 09, 2015 5:54 pm

Also ich habe Dunkelstreif gewählt, da ich denke das er einen guten Anführer abgeben würde.
Außerdem heißt der zweite Anführer in einem RPG Dunkelstreif, der zudem noch der absolut geniale Mentor meiner Schülerin Fliederpfote ist.

Da ist klar das er irgendwann 'mein' Anführer wird ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Empty
BeitragThema: Re: Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer?   Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher dieser Katzen ist euer Clananführer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Die WarriorCats :: Die Charaktere-
Gehe zu: