WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Muschel's Fotobearbeitetes

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelblüte
Helfende Pfote
avatar

Spuren : 15
Mitglied seit : 02.08.15

BeitragThema: Muschel's Fotobearbeitetes   So Aug 02, 2015 3:56 pm

Hallo Gast,

schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich habe beschlossen, eine kleine Fotoecke aufzumachen =) (Da es noch kein Fotothema gibt, hab ich erstmal hier gepostet, hoffe, das ist nicht schlimm^^)

Also, ich bin noch komplette Anfängerin, seid also bitte nicht zu streng zu mir ^^

Hier sind meine ersten Fotos:

Fotos:
 

So, das wars erstmal von mir.

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Eisregen
oberster Moderator
avatar

Spuren : 50
Mitglied seit : 28.07.15

BeitragThema: Re: Muschel's Fotobearbeitetes   So Aug 02, 2015 3:58 pm

Awwww omg die Fotos sehen voll tollig aus *-*
Also wenn du erst Anfängerin bist, ich weiß nicht wie toll die am Ende werden sollen xD
Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Helfende Pfote
avatar

Spuren : 15
Mitglied seit : 02.08.15

BeitragThema: Re: Muschel's Fotobearbeitetes   So Aug 02, 2015 4:08 pm

Huhu Ice,

es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ich hab meine Fotoecke schon in Finsterkatzen gepostet. An dem Datum, wo ich das erste Mal gepostet habe, sind diese ganzen Bilder erst entstanden. Wie gesagt, ich bin wirklich noch komplette Anfängerin^^

Vielleicht mache ich noch eine Auftragsecke auf, aber ich trau mich irgendwie nicht so richtig. ^^
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: Muschel's Fotobearbeitetes   Mo Aug 03, 2015 5:02 pm

Wow! o:
Die sind echt gut. Machst du die Fotos selber? *-*
Welches Programm nutzt du eigentlich, um die Bilder zusammenzusetzen?

Ich hoffe, da kommen noch mehr. ^^

- Cherry
Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Helfende Pfote
avatar

Spuren : 15
Mitglied seit : 02.08.15

BeitragThema: Re: Muschel's Fotobearbeitetes   Sa Aug 08, 2015 9:45 pm

@ Cherry: Ich hole mir lizenzfreie Bilder aus dem Internet und bearbeite sie einfach mit dem ganz normalen Paint, das jeder auf dem PC hat^^

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muschel's Fotobearbeitetes   

Nach oben Nach unten
 
Muschel's Fotobearbeitetes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Kreatives :: Zeichnungen-
Gehe zu: