WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbow Kittey
Mitglied
avatar

Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

BeitragThema: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   So Aug 09, 2015 5:48 pm

Hallo ihr Kriegerkatzen,

Da bin ich also, einige kennen mich vielleicht (von einer Person weiß ich es ganz sicher) und ich hoffe das ich es schaffe hier aktiv zu bleiben. Im RPG werde ich nicht mitmachen, aber dafür beteilige ich mich gerne an anderen Themen.

Das wars dann auch, ich hoffe das wie alle friedlich miteinander auskommen werden ^-^
Und bleibt ihr mal schön aktiv! x3

Fluschige Grüße, Rainbow Kittey.
Nach oben Nach unten
Rushing Silver
Mitglied
avatar

Spuren : 12
Mitglied seit : 03.08.15
Ort : Stamm des Mondes

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   So Aug 09, 2015 6:34 pm

Willkommen, Rainbow Kittey! c:
Dein Name ist, sagen wir mal, lustig. x3 Wie bist du denn darauf gekommen?
Darf ich dich Rainbow, Kitty oder Kit Kat nennen? :3

Und soweit ich das mitbekommen habe, gibt es gar kein RPG hier, zumindest kein Haupt-RPG.

Was sind so deine Hobbys? :3 Zeichnest du gerne? (Btw., ist dein Avabild selbst gezeichnet? Das ist nämlich voll toll *-*) Oder schreibst du Geschichten?

Mich kannst du übrigens Silver nennen, wenn du willst. :3

A plus ♥
Silver
Nach oben Nach unten
Rainbow Kittey
Mitglied
avatar

Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   So Aug 09, 2015 6:37 pm

Ich weiß nicht, ich mag Regenbögen und Katze ^-^

Du darfst mich nennen wie du magst und ja, das Bild habe ich gezeichnet. Meine Hobbys sind reiten, zeichnen, im Internet unterwegs sein und Musik hören. Geschichten schreibe ich nicht (mehr), dafür bin ich in zwei tollen Rollenspielen.

Okay, dann werde ich dich mal Silver nennen :3
Nach oben Nach unten
Rushing Silver
Mitglied
avatar

Spuren : 12
Mitglied seit : 03.08.15
Ort : Stamm des Mondes

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   So Aug 09, 2015 6:40 pm

Ja, Regenbögen sind toll. :b Und, wer mag Katzen nicht?

Okay, dann nenne ich dich Kit Kat. :3
Uh, du reitest? Ich nicht. xD Wollte ich aber schon immer mal machen. ^^
Was hörst du denn so für Musik? :3

A plus ♥
Silver
Nach oben Nach unten
Rainbow Kittey
Mitglied
avatar

Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   So Aug 09, 2015 6:43 pm

Ich höre viel guten deutschen Rap, ansonsten Metal, Rock und diverse Fanproduktionen ^-^
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
avatar

Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   Di Aug 11, 2015 5:43 pm

Rat! Bist du's wirklich? :'D

Du hast dich ja doch angemeldet. c: Willkommen im Forum! *w*

Silver hat ja schon einige Fragen gestellt und mir fallen nur ein paar unkreative Fragen ein... owo

Bei welcher Staffel/welchem Band von WarriorCats bist du momentan?
Liest du die Bücher noch oder hast du das Lesen abgebrochen?

Hast du ein paar konkrete Lieblings-Bands/Lieblings-Sänger/Lieblings-irgendwas? :D

Und hast du eigentlich deviantArt? owo

~Honey
Nach oben Nach unten
http://die-warriorcats.forumieren.com
Rainbow Kittey
Mitglied
avatar

Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   Di Aug 11, 2015 6:02 pm

Ja, ich bin es wirklich :3
Woran hast du mich erkannt? x3

Ich glaube irgendwann am Ende der vierten Staffel, aber ich lese nicht mehr weiter und lasse mich gerne spoilern.

An Bands und Sängern mag ich besonders JAW, K.I.Z, Antilopengang, Prezident, NMSZ, Alligatoah, Wbtbwb, Avanged Sevenfolg, Skillet und so weiter x3

Liebe Grüße, Rainbow Kittey aka Rat.
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
avatar

Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   Di Aug 11, 2015 6:45 pm

1. Dein Ava :b
2. "I've got a feeling!" :D

Uh, ich hab' gerade mal den 4. Band der 3. Staffel... owo"
Werde aber wahrscheinlich nur die 4. Staffel lesen, um ~
Spoiler für Die Letzte Hoffnung:
 
Ab dann werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr weiterlesen. :c

Uh, du magst Avenged Sevenfold und Skillet! :D
Die anderen kenn' ich entweder gar nicht oder nur vom Namen her (oder nur durch ein einzelnes Lied). owo"

Was sind 'n deine Lieblingslieder von Avenged Sevenfold und Skillet? :3
Und kennst du auch Egypt Central, Breaking Benjamin oder Hollywood Undead? .3 (Ich und Hollywood Undead... |D)

~Honey
Nach oben Nach unten
http://die-warriorcats.forumieren.com
Rainbow Kittey
Mitglied
avatar

Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   Di Aug 11, 2015 7:13 pm

Oh, ich mag a little Piece of Heaven, Nightmare und hail to the King von Avanged Sevenfold am liebsten und Forgiven und Whispers in the Dark von Skillet ^-^

Hollywood Undead kenne ich, höre ich aber nicht aktiv.
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   Sa Aug 15, 2015 3:43 pm

Willkommen im Forum, Rainbow Kittey!

Die anderen haben ja schon alles gesagt. Hoffentlich lebst du dich gut ein. Smile Wenn du fragen hast, kannst du dich an eine Helfende Pfote wenden. Smile

- Cherry
Nach oben Nach unten
Maliko
oberste Helfende Pfote
avatar

Spuren : 14
Mitglied seit : 31.07.15
Ort : Sockenschublade ♥

BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   So Aug 16, 2015 6:41 pm

Herzlich Willkommen [nachträglich] hier im Forum, Rainbow Kittey! :3


Schön das du dich hier angemeldet hast. ^^
Ja, das kommt etwas verpätet aber besser später als nie, right? :D

Zeichnest du auch anderes außer Katzen?

Falls du Fragen hast, kannst du sie gerne mir oder Muschelblüte stellen. Wir werden dir gerne weiter zu helfen. c:
Ansonsten wüsch ich dir ganz viel Spaß hier und leb dich noch gut ein. ^^
Oder weiterhin. Oder wie auch immer. :P

Lg Mali :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3   

Nach oben Nach unten
 
Regenbogen Kätzchen tritt ein >:'3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Start ins Forum :: Willkommen!-
Gehe zu: