WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warrior Cats - In die Wildnis [Staffel 1 - Band 1]

Nach unten 
AutorNachricht
Dreampaw
oberster Admin
avatar

Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

BeitragThema: Warrior Cats - In die Wildnis [Staffel 1 - Band 1]   So Aug 09, 2015 8:57 pm

Staffel: 1
Band: 1
Name: In die Wildnis

Klappentext:
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Trailer:

Der Trailer ist von celou101 (YouTube) und ein Fan-Trailer

---

In die Wildnis ist mein persönlicher Lieblings-Band, was daran liegen könnte, dass da alles noch normal war, einigermaßen realistisch und die erste Staffel meiner Meinung nach so oder so die Beste war.

Was ist eure Meinung zum ersten Band der ersten Staffel?
Nach oben Nach unten
http://die-warriorcats.forumieren.com
Cookiepaw
Mitglied
avatar

Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis [Staffel 1 - Band 1]   Sa Aug 15, 2015 5:46 pm

Ich finde auch, dass der erste Band der 1. Staffel der Beste ist. ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich finde den einfach besser als die folgenden Bände und die 1. Staffel ist eh meine Lieblings-Staffel. o:

- Cherry
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - In die Wildnis [Staffel 1 - Band 1]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Die WarriorCats :: Die Bücher-
Gehe zu: