WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
Gast




x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche Empty
BeitragThema: x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche   x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche EmptyFr Sep 25, 2015 9:55 pm


x Light and Shadow x

Na, erinnert sich noch jemand an uns? Es ist nun schon ein wenig her, dass man etwas von unserer kleinen Gemeinschaft gehört hat. Doch es hat sich mal wieder einiges getan, deshalb hier eine kleine Übersicht aktueller News und Gesuche!

x News x

x Derzeit findet ein Wettbewerb statt, der unseren Off-Topic Bereich ein wenig beleben soll. Auch wurden nun zum ersten Mal User und Charakter des Monats gewählt!

x Ein paar kleine Veränderung hat es gegeben, so gibt es nun ein Unterforum, in dem man Fakten über seine Charaktere austauschen kann. Natürlich gibt es keine Pflicht, diesen Bereich zu nutzen, es ist jedoch interessant zu sehen, was man noch so über seine Katzen weiß Very Happy

x Das Rollenspiel ist gut angelaufen, bald werden wir endlich näher auf den Plot eingehen!

x Gesuche x

x Zwei fünf Monde alte Junge aus dem SchattenClan suchen Eltern! Zur Not kann es auch nur ein Elternteil sein. Beide sind noch nicht erstellt, Staubjunges ist jedoch schon in Bearbeitung.
-> zum Gesuch

x Allgemein sind Mentoren gerade sehr gefragt. Hier kannst du nachsehen, welche Schüler alle suchen.

x Kobrajunges aus dem LichtClan sucht Freunde und Feinde! Die Freunde sollten zu seinem Vorlautem, frechem und mutigem Charakter passen.
-> zum Gesuch

x Auch Geschwister such der kleine Kater. Sie sollten wie er ungefähr zwei Monde alt sein und sich im großem und ganzen gut miteinander verstehen, auch wenn kleine geschwisterliche Zankereien natürlich vorhanden sein dürfen.
-> zum Gesuch

x Du magst böse Charaktere mit blutigen Gedanken und einem großem Hass auf andere Clans? Ein offizielles Gesuch existiert nicht, aber Rabenfeuer könnte bei seinem Plan, Echostern zu stürzen, sicher noch Hilfe gebrauchen...

Nach oben Nach unten
 
x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NachtClan] Neuer Clan und unsere Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Werbung & Partner :: Werbung-
Gehe zu: