Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123
Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.
Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein.
Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!
Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123
Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.
Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein.
Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spuren : 101 Mitglied seit : 20.07.15 Ort : Zuckerwattenwunderland *u*
Thema: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ Sa Aug 01, 2015 5:26 pm
Hallu! :3
Da einige in einem anderen Forum gefragt haben, ob ich Aufträge annehme, und ich meine Zeichnungen ein wenig verbessern möchte, mach' ich jetzt diesen Auftrags-Thread. :3
Regeln:
1. Nicht hetzen. Auch ich habe ein Privatleben. 2. Wenn ich mir schon die Mühe mache, euch ein Bild zu krakeln, nutzt es bitte auch. 3. Gebt meine Bilder nicht als eure eigenen aus! Wenn ihr die Bilder nutzt, verlinkt mich bitte. 4. Die Bilder, die für eine Person gezeichnet sind, dürfen auch NUR von der entsprechenden Person genutzt werden. 5. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte "Stein" unauffällig in euren Beitrag. Damit verpflichtet ihr euch, euch an die Regeln zu halten.
[b]Aussehen:[/b] (bitte so genau wie Möglich beschreiben oder ein Beispielbild/einen Reference-Sheet (wenn vorhanden) in einem Spoiler hier reinklatschen) [b]Mimik:[/b] [b]Haltung/Pose:[/b]
Zuletzt von Ahornfrost am Do Aug 06, 2015 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Eisregen oberster Moderator
Spuren : 50 Mitglied seit : 28.07.15
Thema: Re: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ So Aug 02, 2015 4:15 pm
Ich finde deine Bilder ja, wie du weißt, Stein-tastisch *-* Alsu dankö schonmal ^^ LG Waffeleisen
Username: Eisregen Für: mich ;D
Bildart: Avatar Digital oder auf Papier?: Digital
Aussehen: weiße, schlanke Kätzin mit hellgrauen Sprenkeln im Fell und blauen Augen Mimik: nachdenklich Haltung/Pose: sitzend oder liegend und in den Himmel oder die Ferne schauend
Extrawurst: Eine Kette mit nem Tropfenförmigen blauen Anhänger :3
Hintergrund: Wiese und Nacht oder Dämmerungshimmel
Dreampaw oberster Admin
Thema: Re: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ So Aug 02, 2015 5:52 pm
Angenommen! :3 Ich fange sofort an. ^^ Kann die Katze auch etwas verträumt aussehen? o:
Thema: Re: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ So Aug 02, 2015 6:40 pm
Ja klar gerne :D Ich freu mcih schon :3
Dreampaw oberster Admin
Thema: Re: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ So Aug 02, 2015 10:46 pm
Geht das so? Erstmal nur die Skizze. ^^" Wenn ich irgendwas ändern soll, sag mir Bescheid. :3
Thema: Re: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ So Aug 02, 2015 11:04 pm
Nawww das sieht tollig aus *o* Vielleicht noch ein paar Sternchen an den Himmel ansonsten super :D
Dreampaw oberster Admin
Thema: Re: Wer will Bilder von Ahornfrost? ~Open [3]~ So Aug 02, 2015 11:07 pm
@Eisregen: Naja, es ist ja erst die Skizze. Detaillierter Hintergrund, Farben und so kommen erst später. :D Freut mich aber, dass dir die Skizze schon gefällt. :D