Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123
Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.
Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein.
Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!
Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123
Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.
Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein.
Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spuren : 101 Mitglied seit : 20.07.15 Ort : Zuckerwattenwunderland *u*
Thema: In welchem Clan würdest du leben wollen? So Aug 02, 2015 12:24 pm
Hallo!
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Und zwar interessiert es mich, in welchem Clan ihr leben wollen würdet. :3 Mit dieser Umfrage wird auch der beliebteste Clan ermittelt und dieser Clan wird in der nächsten Forenzeitung erwähnt.
Stimmt am besten ab und begründet eure Meinung in einem Beitrag.
LG, Ahorn
Eisregen oberster Moderator
Spuren : 50 Mitglied seit : 28.07.15
Thema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen? Mo Aug 03, 2015 8:36 pm
Ich habe den DonnerClan gewählt. Ich schwankte zwischen Donner und FlussClan, hab mich dann jedoch für den Clan, den ich am besten kenne und doch noch etwas mehr schätze entschieden. Der DonnerClan ist mutig und handelt bedacht, außerdem vorallem nicht so aggressiv wie zum Beispiel der SchattenClan und später der WindClan. Joa ^^ LG Ice
Cookiepaw Mitglied
Spuren : 46 Mitglied seit : 30.07.15
Thema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen? Do Aug 06, 2015 7:51 pm
Ich habe für den SchattenClan gestimmt. Der SchattenClan ist wild und stark, er wird zwar als kampflustig beschrieben, aber der DonnerClan zum Beispiel ist nicht weniger aggressiv und kampflustig. Der SchattenClan ist außerdem ein Clan, der aus Fehlern lernt (meiner Meinung nach) und er hat die Krieger, die (auch meiner Meinung nach) am meisten das Gesetz der Krieger achten.
Spoiler für Staffel 1 - Band 1, 2 und 3:
Als Braunstern Anführer des SchattenClans war, berichteten die meisten SchattenClan-Katzen, dass sie nicht glücklich mit seiner "Herrschaft" waren, aber sie folgten trotzdem seinen Befehlen. -> Das Gesetz der Krieger besagt: "Das Wort eines Anführers ist Gesetz." Damit haben sie sich an das Gesetz gehalten, obwohl sie es zeitgleich gebrochen haben, was aber einzig in die Verantwortung ihres Anführers fiel.
Ich würde daher gerne im SchattenClan leben. :3
- Cherry
Rainbow Kittey Mitglied
Spuren : 17 Mitglied seit : 09.08.15
Thema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen? So Aug 09, 2015 5:57 pm
Ich habe für den WindClan gestimm, denn in ihm lebt das OC, was ich am meisten von meinen ganzen eigenen Charakteren mag. Das Territorium finde ich eher weniger interessant, da haben die anderen Clans irgendwie mehr zu bieten, meiner Meinung nach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen?