WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In welchem Clan würdest du leben wollen?

Nach unten 
4 verfasser

In welchem Clan würdest du leben wollen?
DonnerClan
In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_lcap20%In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
FlussClan
In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_lcap20%In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
WindClan
In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_lcap40%In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
SchattenClan
In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_lcap20%In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
WolkenClan
In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_lcap0%In welchem Clan würdest du leben wollen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

In welchem Clan würdest du leben wollen? Empty
BeitragThema: In welchem Clan würdest du leben wollen?   In welchem Clan würdest du leben wollen? EmptySo Aug 02, 2015 12:24 pm

Hallo!

Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.

Und zwar interessiert es mich, in welchem Clan ihr leben wollen würdet. :3
Mit dieser Umfrage wird auch der beliebteste Clan ermittelt und dieser Clan wird in der nächsten Forenzeitung erwähnt.

Stimmt am besten ab und begründet eure Meinung in einem Beitrag.

LG,
Ahorn
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
Eisregen
oberster Moderator
Eisregen


Spuren : 50
Mitglied seit : 28.07.15

In welchem Clan würdest du leben wollen? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen?   In welchem Clan würdest du leben wollen? EmptyMo Aug 03, 2015 8:36 pm

Ich habe den DonnerClan gewählt.
Ich schwankte zwischen Donner und FlussClan, hab mich dann jedoch für den Clan, den ich am besten kenne und doch noch etwas mehr schätze entschieden.
Der DonnerClan ist mutig und handelt bedacht, außerdem vorallem nicht so aggressiv wie zum Beispiel der SchattenClan und später der WindClan.
Joa ^^
LG Ice
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
Cookiepaw


Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

In welchem Clan würdest du leben wollen? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen?   In welchem Clan würdest du leben wollen? EmptyDo Aug 06, 2015 7:51 pm

Ich habe für den SchattenClan gestimmt.
Der SchattenClan ist wild und stark, er wird zwar als kampflustig beschrieben, aber der DonnerClan zum Beispiel ist nicht weniger aggressiv und kampflustig.
Der SchattenClan ist außerdem ein Clan, der aus Fehlern lernt (meiner Meinung nach) und er hat die Krieger, die (auch meiner Meinung nach) am meisten das Gesetz der Krieger achten.
Spoiler für Staffel 1 - Band 1, 2 und 3:

Ich würde daher gerne im SchattenClan leben. :3

- Cherry
Nach oben Nach unten
Rainbow Kittey
Mitglied
Rainbow Kittey


Spuren : 17
Mitglied seit : 09.08.15

In welchem Clan würdest du leben wollen? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen?   In welchem Clan würdest du leben wollen? EmptySo Aug 09, 2015 5:57 pm

Ich habe für den WindClan gestimm, denn in ihm lebt das OC, was ich am meisten von meinen ganzen eigenen Charakteren mag. Das Territorium finde ich eher weniger interessant, da haben die anderen Clans irgendwie mehr zu bieten, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welchem Clan würdest du leben wollen? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdest du leben wollen?   In welchem Clan würdest du leben wollen? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welchem Clan würdest du leben wollen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würdest du das essen?
» Erd-, Blitz- und Eichen-Clan
» [NachtClan] Neuer Clan und unsere Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Die WarriorCats :: Die Clans und der Stamm-
Gehe zu: