Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123
Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.
Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein.
Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!
Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123
Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.
Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein.
Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[b]Welcher Hintergrund soll ich nehmen?[/b] [b]Was soll drauf sein?[/b] [b]Fellfarbe, Augenfarbe usw. bei Tieren[/b] [b]Welcher Schriftzug soll drauf?[/b] [b]Farbe des Schriftzugs[/b] [b]Sonstiges[/b]
Hier die Bestellvorlage für die Glitzerschriftzüge:
Code:
[b]Was soll draufstehen?[/b] [b]In welcher Farbe soll es glitzern?[/b] [b]Schnörkelschrift, normale Schrift?[/b]
Ich würde mich sehr über Aufträge freuen
Zuletzt von Muschelblüte am So Aug 02, 2015 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisregen oberster Moderator
Spuren : 50 Mitglied seit : 28.07.15
Thema: Re: Muschels Signaturshop So Aug 02, 2015 5:38 pm
Muscheel, du musst noch sagen, wie viel eine Siggi von dir an Frischbeute kostet ^^
Uuund ich mag ein Bild haben :D
Welcher Hintergrund soll ich nehmen? eine verschneite Landschaft Was soll drauf sein? eine Katze und ein Pferd *3* Fellfarbe, Augenfarbe usw. bei Tieren beide Tiere sollen weiß sein und die Katze hat blaue Augen Welcher Schriftzug soll drauf? Eisregen Farbe des Schriftzugs blau Sonstiges /
Dankö schonmal ^^ Icee
Muschelblüte Helfende Pfote
Spuren : 15 Mitglied seit : 02.08.15
Thema: Re: Muschels Signaturshop So Aug 02, 2015 6:02 pm
Ok, ok. Frischbeute... Hm... Sagen wir 5?
Auf jeden Fall angenommen! Ich setzte mich heute noch dran.
Thema: Re: Muschels Signaturshop So Aug 02, 2015 6:44 pm
Omg Omg Omg *______* Danke für das geile Bild *O* Das sieht traumhaft aus :D Hast dir deine Frischbeute verdient x3
LG Icee
Dreampaw oberster Admin
Spuren : 101 Mitglied seit : 20.07.15 Ort : Zuckerwattenwunderland *u*
Thema: Re: Muschels Signaturshop Mo Aug 03, 2015 1:23 pm
Ich bestelle auch mal was für meine Signatur. :3
Welcher Hintergrund soll ich nehmen? Transparent, wenns geht :3 Was soll drauf sein? ein paar Zeichnungen, die ich gemacht habe (du findest welche auf Finsterkatzen) Fellfarbe, Augenfarbe usw. bei Tieren / Welcher Schriftzug soll drauf? "Ahorns Auftragsecke" Farbe des Schriftzugs Etwas, das passt. Eventuell auch ein Farbverlauf ^^ Sonstiges Kannst du diese Schriftart: http://www.dafont.com/de/a-gothique-time.font nehmen? :3
Und dann das ganze nochmal, mit einem anderen Schriftzug:
Welcher Hintergrund soll ich nehmen? siehe oben Was soll drauf sein? siehe oben Fellfarbe, Augenfarbe usw. bei Tieren / Welcher Schriftzug soll drauf? "Toxics Auftragsecke" Farbe des Schriftzugs siehe oben Sonstiges siehe oben
Ich hoffe, das geht. :3
Thema: Re: Muschels Signaturshop Di Aug 04, 2015 11:01 pm
Ich werde mich, sobald ich kann, dransetzen, ich hoffe, dass die Signaur deinen Erwartungen entspricht...
LG Muschel
Thema: Re: Muschels Signaturshop So Aug 09, 2015 11:29 am
Huhu Ahorn,
ich hab mal auf FK geschaut, aber ich kann deine Bilder nicht sehen :(
Also kasnn ich erstmal nix für dich tun :(
Eisregen oberster Moderator
Spuren : 50 Mitglied seit : 28.07.15
Thema: Re: Muschels Signaturshop Mo Aug 10, 2015 1:09 pm
Mupfel, ca die Hälfte kann man nicht mehr sehen, du musst am besten ihre letzten Bilder angucken, da sieht man alle ^^