WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Willkommen bei den WarriorCats!

Möchtest du dich einmal umsehen und die Forenmitglieder direkt kennen lernen, ohne dich direkt anmelden zu müssen?
Dann log dich mit unserem Gästeaccount ein.
Benutzername: Gastpfote
Passswort: gast123

Hast du Lust, an unseren Diskussionen teilzunehmen?
Dann registriere dich.

Oder hast du bereits einen Account?
Dann log dich doch ein. Smile

Viel Spaß wünscht euch das Team von
Die WarriorCats
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Forum für Fans der WarriorCats-Bücher
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptyDi Jul 28, 2015 12:35 pm

Am 20. Juli kam der erste Band der 5. Staffel von "WarriorCats" in die deutschen Buchhandlungen. Mit dem Start der fünften Staffel fanden nicht nur eine, sondern gleich zwei Neuerungen statt.
Denn jetzt gibt es in jedem Band 4 Sammelkarten der Kriegerkatzen!
Im ersten Band "Der Sonnenpfad" warten Feuerstern, Taubenflug, Rußpelz und Eichenherz auf euch!

Aufbewahrungsmöglichkeit: Steckfolder, erhältlich in eurer Buchhandlung

Design der Karten:
Achtung! Großes Bild:

Informationsquelle: warriorcats.de
Bilderquelle: warriorcats.de
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
Cookiepaw
Mitglied
Cookiepaw


Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptyDo Jul 30, 2015 9:08 pm

Hey!

Ich finde die Idee mit den Sammelkarten gut, es ist eine nette Ergänzung zu den Büchern. Schade nur, dass sie es erst jetzt eingeführt haben, da kann man ja gar nicht alle Charaktere sammeln! o:
Nach oben Nach unten
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 1:35 am

Cool wusste gar nicht das es so was gibt^^
Die Karten sehen toll aus aber ich glaube nicht das ich die kaufem würde..
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 1:14 pm

@Ayumi : Ich schätze mal, dass in den Büchern die Sammelkarten sind von den Charakteren, die in den Büchern eine etwas größere Rolle spielen. Wobei ich es schon cool fände, wenn man wirklich alle Charaktere sammeln kann. Vielleicht gibt's ja solche Sammelkarten-Packs, die man einzeln kaufen kann, wo dann auch wieder je 4 Karten drin sind?

@Kibou : Naja, die Karten gibt's ja in den Büchern der 5. Staffel "gratis" dazu. ^^
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
Cookiepaw
Mitglied
Cookiepaw


Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 2:51 pm

@Ahornfrost: Ja, das kann sein. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn man auch so "Nebencharaktere" sammeln kann, wie zum Beispiel Kieselstein, der nur einmal eine einigermaßen wichtige Rolle spielte, als er
Spoiler für Stunde der Finsternis:
Nach oben Nach unten
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 2:56 pm

Es wäre auch toll könnte man Rabenpfote oder Graustreif oder Silberfluss haben..ich mag diese Katzen nämlich sehr und finde sie haben ne Karte verdient
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
Cookiepaw


Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 3:00 pm

@Kibou: Ich bin sicher, die drei haben auch eine Karte, nur noch nicht im ersten Band. Vielleicht bekommt man die Karten von ihnen später mit dem 2., 3., 4., 5. oder 6. Band der 5. Staffel. Die Karten gibt's ja in jedem Band der neuen Staffel, soweit ich das mitbekommen habe. :)
Nach oben Nach unten
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 3:06 pm

Echt? Cool..ich wusste noch nicht mal das es solche Karten gibt von dem her^^
Naja ich muss eh erst noch ein Buch der 4ten Staffel lesen..also hat es noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Cookiepaw
Mitglied
Cookiepaw


Spuren : 46
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 3:13 pm

Ich finde es wie schon erwähnt schade, dass sie das jetzt erst eingeführt haben. Sie hätten das vielleicht schon in der 3. oder 4. Staffel einführen können, dann könnte man eventuell auch alle wichtigen Charaktere sammeln. Aber so werden's wohl nur die, die für den Storyverlauf wichtig sind oder eine besondere Rolle spielen. Schade eigentlich. :/
Nach oben Nach unten
Seelentraum
Mitglied



Spuren : 45
Mitglied seit : 30.07.15

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySa Aug 01, 2015 3:26 pm

Jap schon irgendwie..diese Sammelkarten erinnern mich etwas an Pokemonkarten..
Nach oben Nach unten
Dreampaw
oberster Admin
Dreampaw


Spuren : 101
Mitglied seit : 20.07.15
Ort : Zuckerwattenwunderland *u*

Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! EmptySo Aug 02, 2015 12:38 pm

@Seelentraum: Stimmt. :D
Was ich noch schade finde, ist, dass kein direktes Bild der Katze, zu der die jeweilige Karte gehört, aufgedruckt ist, sondern nur die Unterhälften eines Buchcovers, wo in den meisten Fällen mehrere Katze zu sehen sind.
Ich finde, man hätte die Karten direkt mit einem Bild des Charakters bedrucken können, dann könnte man auch gleich auf den ersten Blick sehen, welche Karte das ist. o:
Nach oben Nach unten
https://die-warriorcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty
BeitragThema: Re: Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!   Die Kriegerkatzen-Sammelkarten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kriegerkatzen-Sammelkarten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Die WarriorCats :: News-
Gehe zu: